Umzug und ein Geschenk für euch

Wir wollen euch doch informieren wie es derzeit bei uns aussieht. Wie bereits angekündigt werden wir in den nächsten Tagen unseren Umzug beendet haben aber derzeit ist noch alles am rotieren, damit wir am 1.10. endlich in unsere neuen Räumlichkeiten einziehen können. 

Durch den Umzug haben wir nun 300% mehr Lagerkapazität und können unsere Sortimente weiter ausbauen. Passend zur kommenden Weihnachtszeit sollte das Lager entsprechend gefüllt sein und ihr könnt nach Belieben einkaufen und unter mehreren, hundert neuen Artikeln wählen.

 

Viel Spaß 

 

Euer EKNA Team

Ach, bevor wir es vergessen : 

 

Ab sofort gibt es für jede Bestellung auf EKNA-SHOP.DE ein Dongle Gratis. Natürlich nur solange der Vorrat reicht :)

 

Mit diesem kleinen, aber feinen Stift könnt ihr wundbar auf dem Smartphone Zeichnungen erstellen und passend zur Winterzeit, das Smartphone mit Handschuhen nutzen !

Das wäre dann unsere neue Fensterfront am EKNA-Shop
Das wäre dann unsere neue Fensterfront am EKNA-Shop
Detailansicht
Detailansicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0