Liquideinschränkung und Ego-C

Hallo zusammen,

 

es gibt Neuigkeiten für unseren Shop:

1. Aufgrund der letzten Nachrichten und Zeitungsartikel bezüglich Razzien bei Liquidhändlern, haben wir uns dazu entschieden bis auf weiteres nur noch nikotinfreie Liquids zu vertreiben und dementsprechend auch nur diese in unserem EKNA-Shop anzubieten. Sobald es hier Änderungen gibt werden wir auch wieder nikotinhaltige Liquids anbieten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

2. Wir haben die aktuellste Version der elektrischen Zigarette "Ego-C" getestet und für sehr gut befunden. Sie ist ab sofort in unserem Shop erhältlich. Vorteile dieses Modells liegen bei den Hochleistungsakkus mit 1100mAh und der Neuerung der austauschbaren Atomizerbodies. "Bodiy" bezeichnet den unteren Teil des Verdampfers, also den eigentlichen Atomizer. Dieser Teil kann ausgetauscht werden, ohne den kompletten Verdampferteil samt Kone austauschen zu müssen. So kann man nun zusätzlich Geld sparen. In unseren Premium-Sets sind zusätzlich zu den 2 kompletten E-Zigaretten 5 extra Atomizerbodies enthalten! Die Sets sind ab jetzt in unserem Shop zu bekommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0